Lupipokal 2019 - Runde 2

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Hallo liebe Lupischützinnen und Schützen,

es ist wieder soweit, der diesjährige Bezirkspokal in Sachen Lupi geht in die zweite Runde.

Am Freitag den 30.08.2019 um ca. 19.00 Uhr wird in Pfedelbach der Wettkampf gegen Pfedelbach (TaDahhh) ausgetragen.

Wer mitschießen möchte darf sich gerne bei Erwin (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder Robert (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) melden.

Es wird auch eine Liste im Schützenhaus aushängen, in die ihr euch eintragen könnt.

Abfahrt wird am Freitag Abend ca. 17.30 Uhr am Schützenhaus sein.

 

Bis dahin weiterhin gut Schuss, euer Robert

Für die Interssierten unter euch findet ihr hier die bisherigen Ergebnisse:

 

Wer Interesse an weiteren Informationen zum Bezirkspokal hat, kann diese auf der Internetseite des Bezirks Hohenlohe ansehen.

http://www.schuetzenbezirk-hohenlohe.de/pages/sport/bezirkspokal/luftpistole/2019.php