Sportpistole Bezirksliga: Erster Sieg für fünfte Sportpistolenmannschaft

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Mit insgesammt 746 Ringen konnte die fünfte Sportpistolenmannschaft ihren ersten Sieg gegen Gottwollshausen 1 am Sonntag Morgen erringen.

Bester Schüzte mit insgesammt 263 Ringen war Robert Stüber, gefolgt von Nadja Crasser mit 243 Ringen und Reinhard Maier mit 240 Ringen.  Rie Kunze hatte ebenfalls ihren ersten Wettkampf und konnte mit ihrer alten FN Brwoning solide 215 Ringe erzielen.

Herzlichen Glückwunsch an alle Schützinnen und Schützen.

Eine Übersicht über die weiteren Ergebnisse der Sportpisolen Bezirksligarunde 2019-2020 finden Sie hier:

https://www.rwk-onlinemelder.de/online/show_sent_competitions.php?sel_group_id=25&sel_discipline_id=1&sel_class_id=2&sel_list_type=&sel_turn_date=1|2019-10-06&sel_combination_id=

 

ROB