Stellmachs in der Bergwertung vorne

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Fahrradjuxrally 2018: Vereinsvorstand verhängt strengeren Trainingsplan für seine Schützen :-)

Wie eine Dampflokomotive - mit der Zigarette im Mund - schnauft Munzi den ersten Anstieg hoch, aus der Verfolgergruppe ist eine permanentes Maulen zu vernehmen, Steffens Kopf leuchtet in Signalrot, Alex gewinnt das Spiel im langsam Fahren und Babs beschließt: "Nächstes Jahr kaufe ich mir ein E-Bike"!

Nachdem wir die 26 zu absolvierenden Kilometer zurückgelegt hatten und wieder am Hüttle angekommen waren, zog der Vereinsvorstand Bilanz: Die Weicheier sollten mal 14 Tage zu mir auf die Baustelle.

Die Sportfreunde Unterfischach haben sich wieder eine sehr schöne Tour einfallen lassen. Von Unterfischach nach Kottspiel, über Halden, Fronrot, Hettensberg und Bühlertann wieder zurück. Ein riesen Spaß für jung und alt. Bis auf ein Suchbild konnten die Geifertshofener alle Suchbilder finden.